Ab 25.01.2023 neuer Tai Chi und Qi Gong Kurs beim TuS Breithardt!

Tai Chi und Qi Gong: In dieser traditionellen Bewegungskunst aus China vereinigen sich Heilgymnastik, Meditation und Kampfkunst. Sie hat eine vielfältige positive Wirkung: Osteoporosevorbeugung, Kreislaufregulation, Gelenkschulung, Geistestraining, Schulung der Körperbewusstheit

Es werden Atem- und heilgymnastische Übungen aus der Schatzkiste der chinesischen Medizin erlernt, ergänzt durch Meditationen und achtsamkeitsfördernde Einheiten.

Leitung: Alexsandra Hodgson, info@atemfluss.de

Der Kurs für Neueinsteiger und Geübte startet am Mittwoch, 25.01.2023 von 19:00 – 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Breithardt. Die Teilnahmegebühr (10 Abende) beträgt für TuS-Mitglieder 60,00 EUR, für Nicht-Mitglieder 90,00 EUR. Der Kurs wird von vielen Krankenkassen bezuschusst.

Verbindliche Anmeldung erforderlich.

Auskunft und Anmeldung: Patricia Ruppmann 0151 70145163, patricia.ruppmann@gmx.de