Aroha & Pilates

1.  AROHA

AROHA ist ein effektives Ganzkörpertraining, stärkt das Herz-Kreislauf-Sytem, festigt entscheidende Muskelgruppen, verbessert das Körpergefühl, baut Stress ab, entspannt und macht Spaß.
AROHA ist inspiriert vom HAKA – dem Kriegstanz der Maori mit kraftvollen Bewegungen, vom KUNG FU – mit Kontrolle in An- und Entspannung und vom TAI CHI – mit runden konzentrierten und fließenden Bewegungen. Es ist für alle Altersstufen und Fitness-Level geeignet.

2.  Pilates

PILATES ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist, erhöht die Körperkraft, -flexibilität und -koordination. Pilates baut Stress ab, schärft die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein verbessertes Wohlbefinden. Im Vordergrund steht die Stärkung von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur. Diese sind für Haltung, Stabilität und das Körpergefühl verantwortlich. Mittels Dehn- und Kräftigungsübungen wird ein ausgeglichenes Verhältnis von Flexibilität und Kraft im Körper erzielt.

================================================================

Bei Interesse kann jeder unverbindlich an einer Probestunde teilnehmen.
In den Ferien finden in der Regel allerdings keine Übungsstunden statt.

Interesse weckt? Bitte ruf mich an oder schick mir eine Mail:

Patricia Ruppmann 0151 70145163
patricia.ruppmann@gmx.de

PS: Auf etwas ganz wichtiges möchte ich noch hinweisen:
Wir vom TuS Breithardt freuen uns sehr über deine Unterstützung / Mithilfe im Verein und besonders bei Veranstaltungen.