Tischtennis

Ihre Mitglieder spielen in verschiedenen Ebenen der Liga mit, und das zum Teil mit sehenswertem Erfolg.

Im Spielbetrieb sind 4 Herren Mannschaften gemeldet.
Sie spielen in verschiedenen Ligen.
In den unteren Spielklassen werden diese Mannschaften auch von Frauen unterstützt.

Auch im Jugend- und Schülerbereich ist eine Mannschaft im Einsatz.

Jährlich werden Mini Meisterschaften, ein Nikolaus-Turnier, Eltern-Kind-Turnier und sonstige Veranstaltungen ausgerichtet, um den Jüngsten das Tischtennisspiel mit Spaß näherzubringen.

Dies zeigt das auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll, so daß alle Interessierten gerne gesehen sind, die Tischtennis entweder nur in den Trainingsstunden spielen möchten, oder aber die Mannschaften im aktiven Spielbetrieb unterstützen möchten.

Jeder der Lust hat vorbeizuschauen, ist Montags (Erwachsene) oder Freitags (Nachwuchs) herzlichst eingeladen.

Ansprechpartner bei den Herren ist aktuell der Abteilungsleiter: Philipp Bodenheimer, Telefon: 0176 23795833
Ansprechpartner beim Nachwuchs ist: Björn Müller, Telefon: 0176 62386806.

Aktuelle Trainingszeiten und Ansprechpartner sind auf der Seite Trainingszeiten zu finden.

Wir freuen uns auch immer wieder über Zuschauer bei den Heimspielen.