Volleyball

Die Volleyballgruppe des TuS Breithardt besteht seit 2004 und hat Mitspieler aller Altersgruppen, das heißt zwischen 16 und 63 Jahren.

Zwei- bis dreimal im Jahr nehmen wir auch an Mixed-Turnieren anderer Volleyballvereine teil. Darüber hinaus unternehmen wir ein- bis zweimal im Jahr über´s Wochenende etwas zusammen, wie z.B. Zelten mit den Familien, ein Wochenende mit Volleyball in einer Jugendherberge oder, wenn die Halle belegt ist, auch die ein oder andere Nachtwanderung an Stelle des Trainings.

Zweimal im Jahr finden Schleifchenturniere statt, immer zu Ostern und zu Weihnachten. Zu diesen Turnieren sind auch interessierte Neu-Volleyballer immer gerne gesehen.

Das Training findet jeden Donnerstag um 20:15 Uhr in der Halle des Gemeindezentrums Breithardt statt. Wir freuen uns über neue Mitspieler, die über Grundkenntnisse des Volleyballspielens verfügen sollten.

Wenn Sie möchten, schauen Sie doch einfach mal vorbei! Sie können auch gerne anrufen, falls Sie noch Fragen haben. Ansprechpartnerin ist Christine Krämer-Stein / Telefon 06120/6175

Die Volleyballer