Ab sofort neuer Yoga Kurs beim TuS Breithardt – jetzt dienstags und donnerstags!

Hatha Yoga ist eine Form des Yogas mit langsamen Bewegungen in Kombination mit der Atmung. Die Übungen können das Muskel-Skelett-System und das Herz-Kreislauf-System kräftigen und zu einer verbesserten Stressbewältigung führen. Im Vordergrund steht in diesem Kurs, achtsam an der Flexibilität und dem Muskelaufbau zu arbeiten, den Atem wahrzunehmen, führen zu lernen und zu entspannen. Einsteiger und Geübte sind herzlich willkommen.

Leitung: Andrea Nusser
Der Kurs findet in der Gemeindehalle Breithardt statt und ist aufgeteilt in Einsteiger donnerstags, von 18:00 – 19:00 Uhr und in Geübte dienstags von 18:15 – 19:15 Uhr. Die Teilnahmegebühr (10 Abende) beträgt für TuS-Mitglieder 60,00 EUR, für Nicht-Mitglieder 80,00 EUR.
Verbindliche Anmeldung erforderlich.
Auskunft und Anmeldung: Ilse Hützen, Tel. 0151 / 15814247.