Beachvolleyballturnier in Bechtheim

Nach langer turnierloser Zeit hatte die TSG Limbach die Breithardter Volleyballer sowie zwei weitere befreundete Mannschaften zum Beachvolleyballturnier am 05.09.2021 auf die Sportanlage Bechtheim eingeladen. Bei bestem Wetter fanden sich alle am frühen Vormittag zu Selbsttests und Nachweis der Impfung am Sportlerheim ein.

Nach kurzer Einweisung in den Spielmodus mit vier festen Mannschaften und einem gemischten „Dreamteam“ für die ganz Spielwütigen aus allen Teams ging es los.

Jedes Rundenspiel ging über zwei Sätze bis 15 Punkte, die Mannschaften standen jeweils zu sechst auf dem Feld mit mindestens zwei Frauen. Faire Spiele auf hohem Niveau bei leckerer Verpflegung durch die TSG haben so viel Spaß nach der langen Corona-Durststrecke gemacht, dass nach der Siegerehrung noch zwei Stunden der Ball hin und her flog und sich alle schon auf die nächste Sommersaison freuen!