Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Breithardt,

ein ereignisreiches Jahr, in dem vieles anders gekommen ist, als wir es je gedacht hätten, liegt hinter uns.

Nachdem wir im Februar noch eine fantastische Kappensitzung feiern konnten, die 1. Fußballmannschaft des Vereins im März unangefochten die Tabelle der Kreisliga A anführte und für das Jahr 2020 noch etliche Aktivitäten im Verein geplant waren, kam der erste Lockdown.

Mit Hygienekonzepten, Desinfektionsmitteln und Abstand begannen im Mai die ersten zaghaften Versuche den Trainingsbetrieb draußen und in den Hallen wieder aufzunehmen.

Im Spätsommer begann im Tischtennis und Fußball unter verschärften Bedingungen wieder der Spielbetrieb – leider werden die Runden nicht zu Ende gespielt werden können.

Auch in 2021 werden uns Unsicherheiten, Einschränkungen und flexible Entscheidungen begleiten. Es wird noch lange dauern, bis der Sportbetrieb und das Vereinsleben wieder in gewohnten Bahnen verlaufen.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern und Freunden des TuS Breithardt für Ihre Treue und Ihr Engagement ganz herzlich danken.

Der geschäftsführende Vorstand wünscht allen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021!