Bericht zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

in der Breithardter Grundschule fand im Januar der Ortsentscheid für die TT-Mini-Meisterschaften der Saison 2019/2020 statt.
Hierbei konnte sich auch für den Kreisentscheid qualifiziert werden.

Die angemeldeten Schüler starteten in diesem Jahr in zwei Altersgruppen
~ In der Gruppe der 8-Jährigen und jüngeren Schüler belegte Nelson Rock den 3. Platz und Thorge Müller den 2. Platz / Sieger wurde in dieser Altersklasse Max Topf.
~ Bei den 9- und 10-jährigen Schülern ging Lewis Neubert als Sieger hervor / den 2. Platz belegte Noel Nusser und dritter wurde Lenny Neubert.

Während des Turniers konnten sich alle am Kuchenbuffet stärken, und die Spielpausen nutzen, um den beiden Nachwuchsmannschaften des TuS Breithardt bei ihren Punktspielen zuzuschauen.
Allen Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch“ , und allen Teilnehmern Danke dass ihr dabei wart!Und wer jetzt Lust am Tischtennisspielen bekommen hat, ist herzlich zum Training eingeladen!