Einladung zu den Mini-Meisterschaften

Die  Tischtennisabteilung  des  TuS Breithardt  möchte Euch am 31.01.2020 um 16 Uhr zu unserer Mini-Meisterschaft einladen.
Ihr könnt dabei erste Erfahrungen im Tischtennisspielbetrieb sammeln und ganz unverbindlich schauen, ob Euch dieser Sport zusagt.
Eingeladen sind alle Schüler/innen bis 12 Jahre (01.01.2007 und jünger), die noch nicht in einem Verein im Spielbetrieb mitwirken.
Auch zum Training kann jeder gerne Freitags ab 16:30 Uhr in der Grundschul-Turnhalle vorbeischauen.
Informationen zur Mini-Meisterschaft (in die Turnhalle an der Grundschule Breithardt) sowie zum Training gibt es bei Maren Schön (Jugendabteilungsleiterin Tischtennis) unter der Telefon-Nummer 0151-59457405 oder per E-Mail an marenschoen96@web.de.

Wir freuen uns über rege Teilnahme an den Mini-Meisterschaften und über neue Gesichter im Training.