Neue Trikots vom Sponsor Plan2Event

Neue Trikots für den TuS Breithardt mit Hilfe von Plan2Event

Seit Saisonbeginn 2018/2019 spielen die erste und zweite Mannschaft des TuS Breithardt in neuen Trikots.Die Neuausstattung zweier Mannschaften war dank der großzügigen Unterstützung der in Breithardt ansässigen Firma Plan2Event möglich.

Die Firma Plan2Event ist weltweit tätig im Bereich der Ausrüstung von Sportstadien mit Medientribünen (siehe www.plan2event.de). Die Leidenschaft für den Sport zeigt sich seit geraumer Zeit auch im Sponsoring des Fußballs in dem Ort, in dem die Firma ihren Sitz hat. Fußballabteilung und Vorstand des TuS Breithardt bedanken sich bei Plan2Event und ihrem Inhaber Thorsten Geiter für die inzwischen schon mehrjährige Hilfe.

Thorsten und Bianca Geiter von Plan2Event bei der Trikotübergabe am 19. August an Abteilungsleiter Marcel Rock.