50-jähriges Schiedsrichterjubiläum Norbert Rau

Am 12. September ist ein Benefizspiel einer Breithardter Auswahl gegen die Mannschaft des hessischen Landtags geplant.
Erfreulicher Anlass hierfür ist das 50-jährige Schiedsrichterjubiläum von Norbert Rau im Oktober diesen Jahres.
Seit Beginn seiner Tätigkeit als Schiedsrichter pfeift Norbert für unseren Verein und leitete bisher über 3500 Spiele, und das ohne Spielabbrüche oder ähnliche Vorkomnisse. Die höchste Spielklasse, in der er Spiele leitete, war die Verbandsliga. Aktuell pfeift er ab der Kreisliga A Herren abwärts und ist auch im Jugendbereich aktiv. Er wurde mehrfach vom Hessischen Fußballverband ausgezeichnet, unter anderem mit der Goldenen Ehrennadel im Jahr 2008. Zudem hatte Norbert verschiedene Ehrenämter inne und ist seit knapp 25 Jahren Kreiskassenwart im Rheingau-Taunus-Kreis.

Eine recht herzliche Einladung zu diesem bestimmt schönen Spiel

Textquelle: fupanet