ÜbungsleiterInnen gesucht

Du magst Sport?
Du schaust gerne in verschwitzte, glückliche Gesichter?
Du bringst gerne Menschen in Bewegung?
Du möchtest Deine Lieblingssportart in Breithardt einführen?
Du coachst gerne Sport Teams?
Du bist zuverlässig?
Kannst Du einige der Fragen mit „ja“ beantworten, dann hast Du schon mal die wichtigsten Voraussetzungen, um mit uns gemeinsam etwas fortzuführen oder sogar etwas Neues aufzubauen.
Sobald die Corona Beschränkungen fallen, nimmt der TuS Breithardt sein Sportangebot wieder auf und will es auch ausweiten.
Dafür suchen wir ÜbungsleiterInnen für die Bereiche
• Fitness / Gymnastik
• Kinderturnen
• Tischtennis
• und gerne auch andere Sportarten für den Jugend- oder Erwachsenenbereich

Du hast noch keine Erfahrung in der Betreuung von Gruppen oder du würdest das lieber zu zweit oder im Team machen? Lass uns drüber reden! Gerne geben wir Dir Hilfestellung beim Aufbau der Gruppe und bei notwendigen Qualifizierungsmaßnahmen.
Auf Deinen Anruf und Deine Sportidee freut sich die Vorsitzende
Christine Krämer-Stein unter 06120 6175 oder 0151 70868067!