Einstellung des Spiel-und Übungsbetriebs

An alle Mitglieder:

Der TuS Breithardt stellt mit sofortiger Wirkung den gesamten Trainings- und Übungsbetrieb bis zum Ende der Osterferien (18.04.2020) ein!

Wir folgen mit dieser Entscheidung den Empfehlungen der Verbände und des Landessportbundes. Dazu kommt, dass die Gemeinde die Nutzung gemeindlicher Einrichtungen, also auch der Hallen, untersagt hat.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit unserer Mitglieder hat Vorrang.

Die Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung ist davon ebenfalls  betroffen und die Jahreshauptversammlung werden wir auch verlegen. Einen neuen Termin legen wir fest, sobald die Lage übersichtlicher ist.

Wir stehen hier vor einer Herausforderung, die sich niemand gewünscht hat, die es aber jetzt zu bewältigen gilt.