JUST DANCE – Only for fun, der Rückblick

Am 27.04.19 war es wieder soweit. Die Tanzabteilung des TuS Breithardt hatte zu Ihrem beliebten Tanzabend JUST DANCE eingeladen

Bereits zum 5. Mal kamen Tanzgruppen aus der ganzen Region, auch aus Bad Kreuznach, um zu tanzen und Ihre Choreographie, ohne Wertung, aber mit viel Spaß, einem breiten Publikum zu zeigen.

Das Breithardter Dorfgemeinschaftshaus war wie immer ausverkauft, 23 Tanzgruppen mit insgesamt 230 Teilnehmern hatten sich angemeldet und zeigten in teilweise atemberaubenden Kostümen Ihre Tänze. Die Halle war im Dschungel-Design dekoriert und die Tanzabteilung des TuS Breithardt selbst mit insgesamt 49 Tänzerinnen und Tänzern verzauberte mit Ihrer Choreographie „Tarzan – Zwei Welten eine Familie“.  Ein kurzweiliger Abend, und auch nach dem offiziellen Programm wurde der Erfolg des Abends mit einigen verbliebenen Tanzgruppen ausgiebig gefeiert.

Die Tanzabteilung bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern, Zuschauern und allen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.