8. Tischtennis Eltern-Kind-Turnier ein voller Erfolg!

Mitte Mai wurde zur Vorbereitung auf die im August startende, kommende TT-Saison das achte Tischtennis Eltern-Kind-Turnier ausgetragen.
Das Turnier wurde von Simon Thomas, Maren Schön und Sebastian Petri hervorragend organisiert und durchgeführt.
Teilnehmer waren Tischtennisspieler/ innen der Jugend- und Schülermannschaften,  Kinder aus dem Tischtennistraining, die noch keiner Mannschaft angehören und deren Eltern.
Insgesamt waren 25 Spieler von 6 – 66 Jahren am Start. Über mehrere Runden wurde gegeneinander gespielt.

Der Spaß stand im Vordergrund und es hat auch allen Teilnehmern auch sichtlich Spaß bereitet. Manche Kinder schlossen besser ab, als ihre jeweiligen Elternteile. Nach sehr vielen spannenden Spielen wurden dann alle Teilnehmer geehrt.

Platz 3. konnte Nick Scheib erreichen, 2. wurde Alexander Weise und Gewinner des Turniers wurde Björn Müller. Außerdem wurde Thorge Müller als jüngster Teilnehmer ausgezeichnet und bekam dafür auch ein Trikot überreicht.
Nach dem Turnier wurde dann noch einiges Organisatorische zur neuen Tischtennissaison im Jugend- und Schülerbereich besprochen.
Die TT-Abteilung freut sich weiterhin über jede / jeden Interessierten der Tischtennis spielen möchte. Für Kinder findet z.B. Freitags (außerhalb der Ferien) von 16 – 17 Uhr ein Anfängerkurs statt, hier ist jeder Beginner herzlich willkommen.

Das Bild zeigt den Sieger Björn Müller mit seinem Sohn und dem jüngsten Teilnehmer Thorge Müller