Neuer Qi Gong Kurs

Ab 18.09.2019 neuer Qi Gong Tai Chi Kurs beim TuS Breithardt!
Qi Gong und Tai Chi: Fließende, geschmeidige, Bewegungsabfolgen im Gleichgewicht, aufgerichtet zum Himmel, verwurzelt in der Erde, gleichzeitig in sich ruhen und nach außen wirken. In dieser traditionellen Bewegungskunst aus China vereinigen sich Heilgymnastik,
Meditation und Kampfkunst. Sie hat eine vielfältige positive Wirkung: Osteoporosevorbeugung, Kreislaufregulation, Gelenkschulung, Geistestraining, Schulung der Körperbewusstheit.
Leitung: Alexsandra Hodgson
Der Kurs für Neueinsteiger und Geübte startet am Mittwoch, 18. 09. 2019 von 19:00 – 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Breithardt.
Die Teilnahmegebühr (10 Abende) beträgt für TuS-Mitglieder 60,00 EUR, für Nicht-Mitglieder 90,00 EUR. Der Kurs wird von vielen Krankenkassen bezuschusst.
Verbindliche Anmeldung erforderlich.
Auskunft und Anmeldung: Ilse Hützen, Tel. 0151-15814247