Erfolgreiche Saison für Alexander Weise vom TuS Breithardt

Alexander Weise aus Breithardt war drittbester Tischtennisspieler in der Jugend-Kreisliga der Saison 2017/2018. Mit einer Bilanz von 13 Siegen und nur 3 Niederlagen wurde er lediglich von zwei Wehener Spielern geschlagen, teilte die Jugendleiterin der Tischtennisabteilung des TuS Breithardt, Maren Schön, mit. Die von der Tischtennis-Kreisleiterin Jugend des Rheingau-Taunus-Kreises ausgestellte Urkunde und eine Bronzemedaille wurden ihm von Maren Schön am 15. Juni im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreicht.

Alexander Weise ist 15 Jahre alt und betätigt sich seit Februar selbst ehrenamtlich als Trainer für die jüngsten Nachwuchsspieler im Verein. Training für die Kinder ist immer freitags ab 17 Uhr in der Grundschulturnhalle Breithardt. Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular oder einfach hingehen