Tischtennis – Eltern-Kind-Turnier 2018

Einladung zum diesjährigen Eltern-Kind-Turnier

Auch dieses Jahr möchten wir wieder mit Eltern und Kindern gemeinsam Tischtennis spielen. Dazu findet das siebte Eltern-Kind-Turnier des TuS Breithardt am Freitag, den 25.5.2018 ab 17 Uhr in „unserer“ Sporthalle statt.

Wir spielen nach unserem bewährten System, sodass jeder etwa gleich viele Spiele gegen hauptsächlich gleichstarke Gegner macht. Eltern spielen natürlich auch gegen Kinder und andersherum! Für den Sieger gibt es den Wanderpokal!
Neben den Kindern und Eltern sind auch Geschwister, Tanten und Onkels herzlich eingeladen mit uns zusammen Tischtennis zu spielen!!!
Anschließend möchten wir uns mit den Eltern und Kindern noch kurz zusammensetzen und über folgende Themen sprechen:
– Feedback zu letztem Jahr/letzter Saison
– Aufstellung der Mannschaften nächste Runde
– neue Aufteilung der Trainingsgruppen
– neue Abteilungsleitung im Tischtennis

Voraussichtlicher Ablauf: Hallenöffnung: 17:00 Uhr
Ort: Sporthalle der Grundschule
Turnierbeginn: 17.30 Uhr
Beginn der Besprechung: ca. 19.15 Uhr
Mitbringen: – Sporthose, Sportschuhe und T-Shirt (nicht weiß!)
– Tischtennisschläger, Getränk
Rückmeldung: Wenn auch nicht am Turnier alle Eltern anwesend sein können, so wäre es schön, wenn zumindest ein Elternteil zur Besprechung vorbeikommt.
Über eine kurze Antwort, (wer kommt mit wem?) würden wir uns freuen
(simonthomas1@gmx.de).
Viel Spaß wünschen euch eure Trainer und Betreuer!

Ich hoffe, dass wie jedes Jahr zahlreiche Teilnehmer kommen. Anschließend wollen wir uns wieder kurz zusammensetzen und ein paar organisatorische Punkte wie zum Beispiel die Mannschaftsaufstellung für nächste Saison besprechen.

Ich freue mich jetzt schon auf das Turnier und bin mir sicher, dass wir wieder alle viel Spaß haben werden 😉